huberbier

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Haftung

rechtliches

 
            H a f t u n g s a u s s c h l u s s

Als Besitzer von huberbier.at übernehme ich keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen.
Erlaube mir Teile oder den gesamten Inhalt ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen oder die Veröffentlichung zeitweise oder dauerhaft einzustellen.

Websites anderer Anbieter, zu denen Hyperlinks vorhanden sind, wurden von mir geprüft. Dennoch gilt für sämtliche Links auf dieser Website:
Ich betone ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Websites habe.
Sollten diese ihre Inhalte verändern und dadurch "rechtswidrig" im Sinne vom E-Commerce-Gesetz geworden sind,
distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von diesen Inhalten.

Weiters bin ich bestrebt, die Urheberrechte der verwendeten Bilder, Grafiken und Texte zu beachten oder auf lizenzfreie Grafiken und Texte zurückzugreifen.
Alle Urheberrechte und durch Dritte geschützten Marken- und Warenzeichen unterliegen uneingeschränkt den Bestimmungen des jeweils
gültigen Kennzeichenrechtes und den Besitzrechten der jeweiligen eingetragenen Eigentümer.
Das Urheberrecht für von mir erstellten Bilder, Grafiken und Texte bleibt alleine bei mir.
Eine Vervielfältigung oder Verwendung von solchen ist in allen Versionen ohne ausdrückliche Zustimmung meinerseits nicht gestattet.

Falls ich trotzdem gegen ein Gesetz verstoßen haben sollte, fordere ich von Ihnen eine Mitteilung mittels e-mail an info @ huberbier . at

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü